Samstag, 5. Mai 2018

Was die Massen bewegt

Samstag, 5.Mai 2018

Auf Platz 1 der meistgelesenen Artikel bei NTV heute:

Heidi im Hotel
"Ich bin super glücklich!" Tom Kaulitz gesteht Liebe zu Heidi Klum.

Scheiß die Wand an! Na Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme!






Aber natürlich wünsche Ich den Beiden alles Super Glück der Welt, denn wer will sich schon mit Normal abgeben. Und irgendwann ist doch Germanys Next Tom Model auch volljährig und es kann geheiratet werden. Oder darf man das in Amerika inzwischen auch schon mit 16?

Ach ..., der is´ gar nich´ mehr 16? Der ist schon 28? Meine Fresse, da kann man echt mal wieder sehen wie doch die Zeit vergeht.

Tokio Hotel
So, nun ist es aber passiert. Siehste, so schnell geht das und du bist drinne inne Maschinerie des Boulevard. Da mach ich eben noch ganz wichtig einen auf Intellektuell ja ..., von wegen "Die Welt ist so grausam und ihr habt nix anderet in Kopp als die Unterwäsche vonne Heidi!", und Zack: 2 Minuten später stecke ick mitten drin und mache mir Gedanken über die Pseudomoralische Verwerflichkeit von Prominenten. Aber gut ..., es lenkt ab. Mal ein paar Minuten keine Bauchschmerzen. Ein Bisschen Lästern hat doch noch immer geholfen, wenn sich die Depression mal wieder ihren Weg in deinen Tag pflastert.

"Der könnte ja ihr Sohn sein!" und solche Sachen. Dabei hätte bei seiner Zeugung die Mauer noch gestanden und das wär also gar nicht so einfach gewesen. 

Siehste, jetzt brauch ich mich heute eigentlich um nix mehr groß kümmern. Pfff ..., wat die können, kann ick noch lange nich ...

Futschinachnemjahrma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.