Montag, 14. Januar 2019

Das Fundstück: Die momentane Weltbevölkerung und vieles mehr

Hier und da findet man im Netz ja auch mal Seiten die nützlich sind und da bin ich doch gestern auf eine gestoßen, auf eine Seite, die ich sowohl recht interessant, aber vor allem praktisch finde. Ab und zu kommt es ja mal vor, dass man etwas Umrechnen, Ausrechnen, oder Nachschlagen muss und da hat die Seite 
Umrechnung.org, eine Menge zu bieten. Darauf gestoßen bin ich, weil ich mal wissen wollte wieviel Menschen genau zur Zeit auf diesem Planeten leben und das steht,z.B.,  halbsekündlich aktualisiert, die momentane Weltbevölkerung.
Irgendetwas ist sicher dabei, dass euch den Alltag zuweilen erleichtert. Viel Spaß.
Am Beispiel oben hätte man, z.B. vorher ausrechnen können, wie viel Futter so ein Schneeman am Tag wirklich braucht, oder unten, welche Garzeit hat eine Langhaarkatze? Schon spannend, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aus leider sehr schlechten Erfahrungen erlauben wir uns die Kommentare auf Dinge die hier nicht hin gehören, zu überprüfen was, voll nervig, aber leider notwendig geworden ist.