Donnerstag, 3. Januar 2019

Kommentare Hier und Jetzt



Männer! 
Ihr Lieben,
Die Öffnung der Kommentarfunktion ist ein Experiment! Wie ältere Bekannte und Leser sicher noch wissen hatten wir damit arge Probleme, da viele Menschen nicht darauf verzichten können uns ihr religiösen, oder politischen, oder gar Lebenssinntechnischen Überzeugungen aufzudrängen. Ihr wisst auch, dass so etwas hier keinen Platz hat. Ich hoffe es ist deshalb kein Hindernis für Euch, dass ich mir erlaube zu schauen, was in meinem Blog stehen wird und ggfls. unangemessene Kommentare nicht veröffentliche. Ich Bitte Euch deshalb inständig auf plumpe Meinungsäußerungen, oder radikale Sentimentalitäten, zu verzichten. Wer etwas zu sagen hat, der soll das wohl tun. Die, die ausschließlich plappern wollen, bitte ich, mit allem Respekt, dies woanders zu tun! 
Danke!



Wellmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich Bitte Euch inständig auf plumpe Meinungsäußerungen, oder radikale Sentimentalitäten jeder Art, ob politisch, religios, oder divers, zu verzichten. Wer etwas zu sagen hat, der soll das wohl tun. Die, die ausschließlich plappern wollen, bitte ich, mit allem Respekt, dies woanders zu tun! Danke!